Referenzen

Smoice

Thorsten Heideck, Fotograf aus Berlin

Welches Hindernis hätte Sie davon abgehalten, SMOICE zu kaufen?

Ich hatte befürchtet, einen Fehler dabei zu machen, die Rechnungsangelegenheiten online zu bearbeiten. Damit sind diese nicht mehr auf meinem Rechner. Was würde geschehen, wenn der Server abstürzt und somit die Rechnungen verloren gingen?

Ich hatte Angst vor dem Verlust meiner Rechnungskopien.

Was ist das Ergebnis bei Ihrem Kauf von SMOICE?

  1. Zuvor dauerte das Schreiben von Rechnungen wöchentlich 4-5 Stunden, mit SMOICE lediglich Minuten. Dadurch habe ich mit SMOICE einen Gewinn von 30 bis 40 Arbeitstagen pro Jahr.
  2. Meine Kunden- und Rechnungsunterlagen sind nun klar und ordentlich strukturiert.
  3. Mir gefällt sehr gut, dass die Textbausteine auch den Preis erfassen.
  4. Die Visualisierung des Monatssolls ist praktisch.

Welche Funktion mögen Sie besonders bei SMOICE?

Ich mag inbesondere die Funktion, zuvor erstellte Angebote in Rechnungen umwandeln zu können.

Nennen Sie bitte weitere Vorteile.

1. Das Dashbord liefert auf einen Blick eine klare, umfangreiche Übersicht.

Würden Sie SMOICE empfehlen? Wenn ja, warum?

Ja, aufgrund seiner zuverlässigen Funktionsweise empfehle ich SMOICE auf jeden Fall.

 

Zusammenfassung
Datum
Thema
SMOICE - Rechnungsprogramm für Fotografen
Bewertung
51star1star1star1star1star
(Visited 36 times, 1 visits today)