SMOICE Blog - Ideen für Unternehmer für Prozesse und Liquiditätsmanagement

SMOICE, die Software mit der Kleinunternehmer Rechnungen kostenlos schreiben

Wir möchten gern zeigen, wie gut SMOICE die Entwicklung von Unternehmern fördern kann. Deshalb haben wir uns entschieden, SMOICE für Unternehmer kostenlos anzubieten, die nach der Kleinunternehmerregelung (siehe Definition Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinunternehmerregelung) abrechnen.

Die Aufgabe von SMOICE ist es, Unternehmer freier, erfolgreicher und zufriedener zu machen. Einfach und schnell können Kleinunternehmer mit SMOICE kostenlos Rechnungen online schreiben und versenden sowie Arbeitszeiten erfassen.

Als Initiative haben wir unser „Projekt 100“ gestartet. Im Projekt bekommen die ersten 100 Kleinunternehmer, die den Sprung über die Kleinunternehmergrenze schaffen und auf Abrechnung mit Mehrwertsteuer umstellen, einen SMOICE Freelancer Account für weitere 6 Monate nach der Umstellung kostenfrei.

Zum eigenen SMOICE Kleinunternehmer Account kannst du Dich hier anmelden: https://easy.smoice.com/index.php?page=Main&action=Register

Niels Przybilla

Niels Przybilla

Evangelist at SMOICE
Niels ist CMO & Gründer von SMOICE. Als Marketing-Berater war Rechnungen schreiben immer die unangenehmste Tätigkeit. Mit SMOICE macht das Rechnungen schreiben nun einfach Spaß.Und statt 8 Stunden schreibt er nur noch 5 Minuten Rechnungen.
Niels Przybilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.