SMOICE Blog - Ideen für Unternehmer für Prozesse und Liquiditätsmanagement

Smoice

Neue Homepage Online

Liebe SMOICE-User und SMOICE-Interessierte,

wir freuen uns unsere neue SMOICE Homepage zu präsentieren. Wir freuen uns auf das Feedback zu unserer neuen Seite.

Unser Anliegen ist es immer wieder spannende Inhalte und Tips und  Tricks für Freelancer, Kleinunternehmer und Unternehmer zu liefern.

Als SMOICE unterstützen wir die persönliche und organisatorische Weiterentwicklung von Unternehmern. Dabei berichten wir “aus dem Leben” von Unternehmer zu Unternehmern.

Wir freuen uns natürlich auch sehr über Gastbeiträge. Wenn Ihr also auch etwas zum Thema unternehmerische Entwicklung zu erzählen habt, so freuen wir uns, dieses hier zu veröffentlichen.

Euer SMOICE-Team

Niels Przybilla

Niels Przybilla

Berater bei SMOICE
Niels ist einer der Gründer von SMOICE. Als Marketing-Berater war Rechnungen schreiben immer die unangenehmste Tätigkeit. Mit SMOICE macht das Rechnungen schreiben nun einfach Spaß. Und statt 8 Stunden schreibt er nur noch 5 Minuten Rechnungen.
Niels Przybilla